header

Qualität - Wir vertrauen mit offenen Augen.

Seit über 35 Jahren sind wir im Geschäft. Da kennt man seine Partner. Und wir sind immer neu begeistert von der Fleischqualität, die unsere Schlachterei aus dem Ort liefert. Da fällt es uns leicht, aus besten Zutaten, mit Liebe zu Lebensmitteln und unserem handwerklichen Können über 100 Wurstsorten, Fleischgerichte und Hausmannskost in gleichbleibend hoher Guder-Qualität zu erstellen.

Für Frische, die Ihnen schmeckt.

Auszeichnungen - Sie haben Gold im Mund!

Natürlich macht es uns stolz, dass wir von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft DLG immer wieder mit Bronze-, Silber- und Gold-Medaillen für unsere Produkte ausgezeichnet werden.

So wie unsere Lasagne 2001, unsere Bergsteigermettwurst 2002, unsere Bremer Gekochte 2005 oder unsere Mortadella 2007. Jede Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung! Sie zeigt unser Engagement für besten Fleischgenuss und gibt unseren Kunden das sichere Gefühl, bei Guder Besonderes einzukaufen, das schmeckt! Unsere neusten Errungenschaften: Mortadella gold 2009, Bierschinken silber 2010. Auszeichnung " Der Feinschmecker " Bester von 400 Metzgern in Deutschland 2010.